Überall ist T: T-Book zu gewinnen.

Im Zeichen des T:

Keine Anstrengung war uns zu gering, keine Mühe zu schwer: Wir haben es geschafft, eine waschechte Kopie vom kultigen “the T-Shirt book” aus den 90er Jahren von den USA hier in die trnd-Zentrale zu holen. Hier passenderweise von T vorgeführt:

Dieses Buch möchten wir gerne verlosen. Was ihr dafür tun müsst (ist ganz einfach!): uns ein T-Foto schicken.

T ist, wie man sieht, überall. Also: Digi schnappen, T abfotografieren und bis 28.4. ab an bigt@trnd.com. Das originellste T gewinnt.

Voraussetzung: wir dürfen Euer Foto online hier bei uns und Flickr einstellen. Jetzt sind wir aber mächtig gespannt!


Diskussion


ich glaub ich muss nach ingolstadt zu BigT ;) das letzte foto war ja leider nicht von mir :(

25.04.06 um 11:27
von Andy

super idee für ein gewinnspiel…!

26.04.06 um 17:29
von ravensms

was wurde eigentlich aus den t-fotos? die abstimmung hat des ja schon gegeben - wo bleibt die auflösung?

1.06.06 um 15:56
von kerstin

…abwarten und tee trinken… :cry:

12.06.06 um 12:13
von kerstin

uups. das Buch liegt ja noch hinter mir im Büro :-( :-( da muss ich jetzt wohl schleunigst den Gewinner küren.

12.06.06 um 19:19
von BigT

[…] Asche auf mein Haupt! Am 24.04 habe ich während des spreadshirt-Projekts den T-Wettbewerb ausgerufen. Ihr solltet lustige Fotos einschicken, auf denen ein T zu sehen ist. Wir haben sehr schöne Einsendungen erhalten und die Projektteilnehmer haben auch abgestimmt. Nur BigT hat das Ergebnis nie veröffentlicht :-(. Hoffentlich hat der Rob nichts gemerkt ;-). Hmm…was mach ich denn da? Ich würde sagen alle Teilnehmer über deren Fotos abgestimmt wurde bekommen von mir ein trnd T-Shirt für die Verspätung. […]


12.06.06 um 21:20
von BigT