Spreadshirt und Reklamation.

trnd-Partnerin Sabone hatte ein kleines Problem mit ihrem T-Shirt, da sich der Druck bei Kontakt mit Wasser verfärbt hat. Sie hat dann gleich ein eMail an Spreadshirt geschickt, und wie es scheint hat die Reklamation schnell und problemlos funktioniert. Lest selbst:

Die Reklamation hat hervorragend geklappt. Schon nach einem Tag hatte ich eine Antwort mit der Bitte, mein fehlerhaftes Shirt zurückzuschicken und entweder das selbe Shirt noch mal oder einen gutschein für ein anderes zu bekommen. und nach einer Woche war auch mein Shirt (selbes motvi wie worher) schon da. Diesmal wundervoll fehlerlos. Ichbin sehr zufrieden, dass der Umtausch so einfach und unporblematisch und ohne viele fragen abgelaufen ist. Sehr gut!!!


Diskussion


Hallo,
ich habe das Problem, dass das mir gelieferte Shirt viel kleiner ausfällt als sonstige Shirts der Größe XL. Ich habe spreadshirt daraufhin angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.
Gruß
Walter Gillhausen

22.04.06 um 16:49
von gill

@gill: Habe Ami eben Bescheid gegeben, der wird sich bei Dir melden. Wenn nicht, schreibe mir bitte eine eMail (bigt [at] trnd.com)

25.04.06 um 8:38
von BigT

ich habe eben einen Bericht von trnd-Partner suain erhalten:
“Allerdings stellte sich nach dem ich das Shirt zugestellt bekam heraus, dass es mir zu groß war. Eine fragende Mail an Spreadshirt klärte aber, dass ich das Shirt zurückschicken konnte und ein Neues erhalten würde. Super Service!”
Scheint als ob Deine eMail nicht angekommen ist. Hat sich Ami schon bei Dir gemeldet?

25.04.06 um 15:49
von BigT