Coole Aktion von trnd-Partner Powda.

trnd-Partner Powda hat mit einer coolen Aktion richtig Mundpropaganda für Spreadshirt gemacht.

afromundo.jpg

Haben unter unserem Label West Tribe Music am 10.3. ein Fest veranstaltet mit 300 Besuchern. Getragen wurden dabei zwei Shirts aus unserer “Spreadshirt Kollektion”. Als Veranstalter steht man natürlich schon im Mittelpunkt, weshalb wir ein paarmal angesprochen wurden auf unsere Shirts. Die Flyer haben wir entsprechend auch ausgelegt bzw. den Leuten in die Hand gedrückt.
Interesse war groß und da, wie nach solchen Festen üblich, der Traffic auf unsererer Page am ersten Werktag stark gestiegen ist machen wir uns berechtigte Hoffnung, dass auch Besteller aktiv werden. An mangelnder Überzeugung für den Shop kann es nicht gelegen haben. Denn Schnelligkeit und Qualität sprechen definitiv für Spreadshirt!

Warum waren wir nicht eingeladen? ;-)


Diskussion


Jepp, gute Idee!

26.03.06 um 13:56
von .rob